Skoliosetag und Jugendtag finden 2020 virtuell statt

Liebe Mitglieder,

Liebe/r Interessent/in,

der Vorstand hat sich im Hinblick auf das Wohl und die Gesundheit der Mitglieder und Teilnehmer sowie aus der Überzeugung der sozialen Verantwortung  des Bundesverband Skoliose-Selbsthilfe e. V. entschieden, die für den 18./19. September 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung sowie den Skoliose- und Jugendtag in Magdeburg abzusagen. Die derzeit nicht absehbare Entwicklung der Corona-Pandemie und die hiermit einhergehenden Beschränkungen und Hygienevorgaben lassen es nicht verantworten, Mitgliederversammlung, Skoliose- und Jugendtag in der gewohnten geselligen Form durchzuführen. Stattdessen soll unseren Mitgliedern und Interessierten am selben Wochenende ein Meinungsaustausch und die Willensbildung im Rahmen der Mitgliederversammlung sowie ein Informationsaustausch im Rahmen des Skoliosetages durch digitale Liveangebote ermöglicht werden. Einzelheiten zur virtuellen Mitgliederversammlung sowie zum virtuellen Skoliose- und Jugendtag werden im nächsten SKOlibri vorgestellt und ab Mitte Juli auch hier auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf rege Teilnahme!