SHG Köln

Ansprechpartner:

Nora Harperscheidt und Benjamin Döring

Ab dem 01.04.2023 hat die SHG eine neue Leitung und Vertretung.

Kontakt: shg-koeln@bundesverband-skoliose.de

Postadresse:

Bundesverband Skoliose, SHG Köln
Siegburger Straße 1a
51491 Overath

Allgemeines:

Die Selbsthilfegruppe Köln ist ab Januar 2019 wieder aktiv. Wir treffen uns zu verschiedenen Themen und Anlässen.

Hir können sich Gruppenteilnehmer mit ihren gegenseitigen Erfahrungen helfen, Erfahrungen zu Therapeuten und Ärzten in der Region austauschen und neues erfahren. Themen und Termine sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen. Um eine Anmeldung wird gebeten. An den Gruppentreffen können auch Nichtmitglieder des Bundesverbandes Skoliose-Selbsthilfe e. V. teilnehmen.